Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panikattacken
#7
Vielen Dank, für deine Worte! Es beruhigt mich zu wissen, das ich nicht alleine damit bin.

Gestern habe ich mich wieder so reingesteigert in meinen Puls das ich Wieder Panik hatte. Todesangst hatte.. Diesmal war es aber so das ich mit dem herzrasen bzw starkem klopfen zum Arzt bin, ich habe zwar vor allen geweint im Wartezimmer weil meine Angst so stark war und mich wieder unter kriegen wollte. Irgendwann würde es besser.. mir ging es wieder besser.

Beim Arzt drinne habe ich genau den selben Puls gehabt wie bei meiner Panik, weil ich wusste gleich werde ich untersucht und da steigt der automatisch wieder an. Er hat meinen Blutdruck gemessen und mir gesagt, das dieser Höhe Puls mich nicht umbringt und das er mich versichern kann das mir nichts passiert.
Er kennt mich schon seit paar Jahren mit diesem Problem und er weiß schon genau das ich mich verrückt mache.

Die Nacht war wieder schlimm, da ich nicht einschlafen konnte. Ich war nervös und aufgeregt.. ich habe schon Lavendel Dragees genommen und die haben nicht viel gebracht.

Aber das habe ich nach fast jeder pa das ich danach nicht schlafen Kann / will.

Ich merke ja das mir nichts passiert wenn ich Panik habe, aber sie fühlen sich so gemein und gefährlich an.. das ich in dem Moment nur glauben kann das was mit meinem Herzen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panikattacken - von Anna0815 - 02.03.2019, 15:52
RE: Panikattacken - von Gustl - 02.03.2019, 19:53
RE: Panikattacken - von Anna0815 - 02.03.2019, 20:23
RE: Panikattacken - von Karin - 02.03.2019, 20:28
RE: Panikattacken - von Anna0815 - 02.03.2019, 20:54
RE: Panikattacken - von Franz Felder - 04.03.2019, 00:22
RE: Panikattacken - von Anna0815 - 05.03.2019, 13:28
RE: Panikattacken - von Anna0815 - 05.03.2019, 13:30
RE: Panikattacken - von Karin - 05.03.2019, 14:58
RE: Panikattacken - von Taube - 05.03.2019, 15:21
RE: Panikattacken - von Anna0815 - 05.03.2019, 20:34