Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verzweiflung Pur
#3
Liebe Karin, vielen Dank für deine nette Begrüßung. Ich bin seit etwa 20 Jahren in "Behandlung / Therapie". Geholfen hat bisher leider nichts. Immer wenn es mir langsam besser ging waren die Stunden zu Ende, oder aber ein neuer Schicksalsschlag konfrontierte mich und hat alle Erlebnisse immer immer wieder wiederholt. Ich arbeite Vollzeit. An sich habe ich keinen Grund meine Arbeitsstelle nicht zu mögen. Aber mir fällt jeder Tag schwer. In etwa 5 Jahren erwartet mich die nächste Herz Operation und die Angst kostet jeden Tag so viel Kraft. Ich habe derzeit keine Kraft und auch nur wenig Hoffnung, dass meine Ängste noch besser werden. Ich habe schon fast alles versucht. Hypnose, Konfrontation, Gruppen- und Einzeltherapie, Medikamente... Und aktuell merke ich, dass ich so langsam auch noch in eine Depression abgleite, da meine Lebensqualität immer weniger wird. 
Deshalb hoffe ich sehr hier etwas Hilfe zu finden.
Suche
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verzweiflung Pur - von Elliot - 23.02.2019, 17:55
RE: Verzweiflung Pur - von Karin - 23.02.2019, 19:10
RE: Verzweiflung Pur - von Elliot - 03.03.2019, 15:14
RE: Verzweiflung Pur - von Karin - 03.03.2019, 15:52
RE: Verzweiflung Pur - von Elliot - 13.04.2019, 15:16
RE: Verzweiflung Pur - von Karin - 13.04.2019, 15:31
RE: Verzweiflung Pur - von Elliot - 13.04.2019, 15:56
RE: Verzweiflung Pur - von Karin - 13.04.2019, 18:11
RE: Verzweiflung Pur - von FredFred - 14.04.2019, 09:42
RE: Verzweiflung Pur - von Elliot - 03.06.2019, 14:58
RE: Verzweiflung Pur - von Karin - 03.06.2019, 16:00