Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unfähig glücklich zu sein? Krankheitsängste
#7
Hallo,
also ich war wegen anderen Problemen beim Psychologen, aber auch da habe ich nicht solche Sätze gehört, die mir selbst ein Freund an den Kopf werfen könnte.. ich würde ernsthaft den Psychologen wechseln, denn eig sollte er helfen. Ein neuer Versuch bei einem Psychologen ist immer besser als zu Tapletten zu greifen. Das würde ich wirklich als letzten Ausweg nehmen.

Ich hoffe du hast noch mehr Kraft in deinem Körper als du denkst. Für die Zukunft viel Glück.
Lass doch mal eine Antwort da, ob es dir mitlerweile etwas besser geht.. Und viel Glück mit deinen Kindern und deinem Mann!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unfähig glücklich zu sein? Krankheitsängste - von Herzblatt - 25.01.2019, 12:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist es falsch man selbst zu sein ? Amalia86 2 4.473 27.04.2020, 09:16
Letzter Beitrag: Eisblume
  Systematiken erkennen oder die Angst einfach Angst sein lassen? Berlindude 4 5.668 17.12.2018, 21:40
Letzter Beitrag: Klara
  Angst und Panik beim alleine sein. Rene39 2 4.864 18.03.2018, 19:33
Letzter Beitrag: Floppy22