Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwerer Rückschlag
#1
Hallo ihr,

ich bin langsam wirklich verzweifelt.

Habe bereits 2015 eine schlimme Phase der Angst gehabt mit Diagnose generalisierte Angststörung mit Derealisation. Mit einer Therapie, Medikamenten und vielen Veränderungen an mir selbst, habe ich diese Zeit überwunden und war lange komplett beschwerdefrei.

Nun ist die generalisierte Angst wieder da. Als es anfing, bin ich ruhig geblieben und habe versucht, dagegen vorzugehen (habe Sport getrieben, Entspannungstechniken und mich mit den Gründen auseinander gesetzt) doch es ist jetzt im Laufe der letzten Woche jeden Tag schlimmer geworden.
Habe jetzt vom Aufstehen bis zum in Bett gehen dieses Angstgefühl, bin komplett verspannt und heute Nacht konnte ich gerade einmal 2 Stunden schlafen, weil mein Körper nicht zur Ruhe gekommen ist. Auch die Derealisation ist wieder komplett da.

Ich bin jetzt echt verzweifelt, habe das Gefühl, dass es immer nur schlimmer anstatt besser wird und weiß einfach nicht mehr weiter.
Egal, was ich tue, es geht gerade nur bergab. Meine größte Angst ist, dass es nun nicht mehr weggeht und nur noch schlimmer wird, auch wenn ich mir langsam nicht mehr vorstellen kann, wie es noch schlimmer werden kann

Vielleicht habt ihr ja Tipps oder zumindest ein paar nette Worte für mich!

VG
Lost
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwerer Rückschlag - von lostgirl - 30.12.2018, 09:54
RE: Schwerer Rückschlag - von Karin - 30.12.2018, 10:54
RE: Schwerer Rückschlag - von lostgirl - 30.12.2018, 16:20
RE: Schwerer Rückschlag - von Karin - 30.12.2018, 16:45
RE: Schwerer Rückschlag - von Klara - 30.12.2018, 23:01
RE: Schwerer Rückschlag - von lostgirl - 31.12.2018, 00:04
RE: Schwerer Rückschlag - von Klara - 31.12.2018, 10:00
RE: Schwerer Rückschlag - von lostgirl - 31.12.2018, 13:07
RE: Schwerer Rückschlag - von Klara - 01.01.2019, 14:18
RE: Schwerer Rückschlag - von lostgirl - 01.01.2019, 20:39
RE: Schwerer Rückschlag - von Klara - 02.01.2019, 19:15
RE: Schwerer Rückschlag - von lostgirl - 02.01.2019, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückschlag AngelEyes 1 3.568 03.07.2020, 21:59
Letzter Beitrag: DoubleYou