Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ebenfalls neu hier
#2
Herzlich willkommen! 

Mit Schwangerschaft habe ich zwar keine Erfahrung, doch ich war nach mehreren OP's leider auch sehr lange im Bett und kam mit all den Veränderungen meines Körpers nicht klar. Durch die Angststörung nimmt man jede Veränderung noch intensiver wahr als andere, und wenn man dann noch viel Zeit alleine verbringt, fängt man an, sich zu beobachten. Auch wenn dies oft unbewusst passiert, man hat ja sozusagen in der Zeit, in der man alleine ist, nur sich selbst und achtet sich somit extrem was im eigenen Körper abläuft. 

Ich versuchte mich mit TV Serien, Bücher lesen usw. abzulenken, doch das klappte mit der Zeit nicht mehr. Am Besten wäre es wirklich, wenn du Kontakt zu anderen Personen haben könntest. Gibt es keine Möglichkeiten, in deiner Nähe Bekanntschaften zu schliessen? 

Ganz liebe Grüsse und ganz viel Kraft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ebenfalls neu hier - von ElleEm - 27.11.2018, 20:23
RE: Ebenfalls neu hier - von lifelover - 28.11.2018, 13:05
RE: Ebenfalls neu hier - von ElleEm - 30.11.2018, 11:42