Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ebenfalls neu hier
#1
Hallo in die Runde,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich habe schon lange Angstzustände, aber die letzten Jahre waren sie ertragbar. Jetzt bin ich schwanger und es ist plötzlich wieder total schlimm. Eigentlich sollte ich mich freuen, denn es ist ein absolutes Wunschkind, aber ich leide so sehr an all den Schwangerschaftsbeschwerden, vor allem der Ãœbelkeit, dass ich an nichts Schönes mehr denken kann. All die Veränderungen finde ich gerade schwer zu etragen; noch dazu habe ich keine Freunde in der Stadt, in der ich nun wohne und bin noch dazu ständig krankgeschrieben...mein Mann ist hier, aber er muss eben den ganzen Tag arbeiten.

Nun suche ich den Austausch...vielleicht findet sich ja hier wer, dem es so oder so ähnlich geht Smile 

LG, ElleEm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ebenfalls neu hier - von ElleEm - 27.11.2018, 20:23
RE: Ebenfalls neu hier - von lifelover - 28.11.2018, 13:05
RE: Ebenfalls neu hier - von ElleEm - 30.11.2018, 11:42