Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Rat
#8
Hallo, 
die Antibiotika nehme ich aufgrund eines Abzesses. Das ist schon das 3.Mal, dass ich so einen Abzess an der selben Stelle habe, das erste Mal als ich schlimme Panikattacken hatte und auch Magenprobleme und Durchfall durch die Medikation. Beides kann zur Entwicklung eines Abzesses an dieser Stelle beitragen. Ich hab mal nach dem Antibiotika gegoogelt und es gab einige, denen es schlecht-koerperlich und psychisch- damit ging.

Meine Reise ist leider schon in ein paar Wochen und selbst bevor es mir schlechter wahrscheinl. wg, den Antibiotika ging, hab ich ja so viel mit der Angst in allen moeglichen Situationen (und bei Kleinigkeiten) zu kaempfen, was ich sonst in dem Masse noch nicht hatte. Es ist eine riesen Reise und auch der Aufenthalt ueberfordert mich. Selbst der 4 1/2 stuendige Weg zum Flughafen ist extrem. Ich glaube, ich muss es in schritten machen. erstmal nur in der Umgebung herumfahren und dann schrittweise vielleicht im naechsten Jahr versuchen irgendwo ueber Nacht zu bleiben, dann irgendwann erstmal eine Kurzstrecke mit dem Flugzeug etc....

Karin, ja, Entspannungsuebungen (wie zB. geleitete Meditationen etc.) mache ich schon seit laengerer Zeit. Ich denke, ich muss erstmal mein Abzess in den Griff kriegen, schon allein der Gang zum Arzt loest Angst aus- wie jeder andere Termin auch. Mein Koerper scheint zur Zeit irgendwie auf Alarmbereitschaft zu sein.

Liebe Gruesse 
Nette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Rat - von Nette - 19.11.2018, 01:19
RE: Bitte um Rat - von Karin - 19.11.2018, 12:34
RE: Bitte um Rat - von Nette - 20.11.2018, 06:52
RE: Bitte um Rat - von Karin - 20.11.2018, 08:06
RE: Bitte um Rat - von Nette - 20.11.2018, 23:26
RE: Bitte um Rat - von Karin - 21.11.2018, 07:32
RE: Bitte um Rat - von Don Julio - 21.11.2018, 09:16
RE: Bitte um Rat - von Nette - 21.11.2018, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inneres Vibrieren in den Beinen, bitte helft mir Nina133 4 2.772 17.07.2022, 21:20
Letzter Beitrag: Petra
  Kribbeln und Taubheitsgefühle am Kopf - bitte helft mir Nina133 4 2.840 24.01.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Gopi
  Neu hier - Bitte um Rat Karina Snow 2 5.105 17.08.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Taube