Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Rat
#3
Hallo Karin,
danke fuer deine Antwort. Ja, ich denke, dass ist alles etwas zu viel im Moment und ich muss langsam wieder anfangen.

Die Reise ist einfach zu viel, da ich bei vielen Dingen Angst bekomme im Moment. War heute beim Psychologen. Der Termin heute hat erstmal nicht viel oder gar nichts gebracht, ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich beim Psychologen bin. Werde dran bleiben, ist aber hier ein teuerer Spass, da die Krankenkasse nur ein wenig ubernimmt und das auch nur fuer 10 Termine. Der Rest muss selbst gezahlt werden, das  sind ca.60 Euro pro Termin. Leider hat sie erst im Februar wieder Termine, was mir hier leider nicht hilft.

War schon sehr schwer ueberhaupt den Termin wahrzunehmen, hatte schon ein paar Tage zuvor Angst und konnte auch kaum schlafen.

Mein Mann sieht, dass es mir nicht so gut geht, wuerde sehr gern die lange Reise machen, vermutet aber, dass das alles zu viel ist, da ich schon bei Kleinigkeiten wie z.B. schlechte Nachrichten, alle Termine inklus. mit Freunden etc, Angst bekomme und es mir auch nach Terminen manchmal nicht so gut geht.

LG Nette
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Rat - von Nette - 19.11.2018, 01:19
RE: Bitte um Rat - von Karin - 19.11.2018, 12:34
RE: Bitte um Rat - von Nette - 20.11.2018, 06:52
RE: Bitte um Rat - von Karin - 20.11.2018, 08:06
RE: Bitte um Rat - von Nette - 20.11.2018, 23:26
RE: Bitte um Rat - von Karin - 21.11.2018, 07:32
RE: Bitte um Rat - von Don Julio - 21.11.2018, 09:16
RE: Bitte um Rat - von Nette - 21.11.2018, 23:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inneres Vibrieren in den Beinen, bitte helft mir Nina133 4 2.815 17.07.2022, 21:20
Letzter Beitrag: Petra
  Kribbeln und Taubheitsgefühle am Kopf - bitte helft mir Nina133 4 2.883 24.01.2022, 09:55
Letzter Beitrag: Gopi
  Neu hier - Bitte um Rat Karina Snow 2 5.138 17.08.2017, 14:45
Letzter Beitrag: Taube