Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nicht geschlafen und hellwach
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hatte eine ziemlich komische Nacht und weiß nicht zu Recht, wie ich damit umgehen soll.

Kurz zu mir: Bei mir ist 2015 eine Angststörung mit Depersonalisation diagnostiziert worden, die ich mit medikamenten und einer Therapie ganz gut in den Griff bekommen habe. Durch einige Änderungen in meinem Leben geriet das ganze dann wieder etwas aus der balance, aber seit ca 4 Monaten hat sich nun endlich alles beruhig und mir geht es wieder ganz gut.

Nehme aktuell noch 25mg Opipramol am Abend.

Nun zu letzter Nacht: Ich bin ins Bett als ich müde war, konnte aber einfach nicht einschlafen. Hab jedes Mal wenn ich mich hingelegt habe, Unruhe verspürt. Dazu konnte ich auch meine Gdanken überhaupt nicht mehr lenken. Hatte irgendwelche wirren Bilder vor Augen, weswegen ich einfach nicht liegen bleiben konnte.
Bin dann so um drei Uhr etwas vor dem Fernseher eingedöst, aber jetzt wieder wach und konnte auch nicht liegen bleiben. Fühl mich ziemlich schwummerig und zittrig. Meine Gedanken laufen immer noch etwas stumpf ab.

Was ist das? Kennt das jemand?

Ich kenne es, dass man mal in negativen Gedanken untergeht und deswegen nicht zur Ruhe kommt, aber auch dann, bin ich immer irgendwann eingeschlafen

VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht geschlafen und hellwach - von lostgirl - 12.11.2018, 05:24
RE: Nicht geschlafen und hellwach - von Karin - 12.11.2018, 15:59
RE: Nicht geschlafen und hellwach - von Don Julio - 13.11.2018, 10:29
RE: Nicht geschlafen und hellwach - von Karin - 16.11.2018, 19:33