Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

10 Stunden lang Attacken
#8
Hallo Ruby
Ich bin auch neu hier und kann gut mitreden was die Dauer der Angst angeht. Kurz zu mir ich bin 47 habe eine Tochter und habe seit 12 Jahren die Panikattacken. Es ging mir nach Therapie und Citalopram wieder gut, Sodas ich die Medikamente absetzen konnte. Vor 2 Jahren hat mich dann mein Mann verlassen und 1/2 Jahr später fing alles wieder an. Bis vor drei Tagen war die Angst eigentlich sehr milde, nur Donnerstagnacht bin ich plötzlich aufgewacht und ich hatte so eine starke Panikattacken wie vor 12 Jahren! Ich dachte ich hätte ein HI! Das Herz raste wie verrückt mal war mir heiß und schwitzig dann am zittern und eiskalte Hände und Füße! Das ganze dauerte fast 3 Stunden bis ich den Notarzt holte! Ich hatte so Angst! Im KH angekommen, kam natürlich nichts raus😉
Seitdem ist wieder jeder Tag mit der Angst besetzt! Rede mir zwar auch immer wieder ein, das es nur die Psyche ist und teilweise hilft es auch! Ãœberlege wieder das Citalopram einzuschleichen !
Alle sagen, man soll sich der Angst stellen, nur wie, wenn man immer das Gefühl hat in Ohnmacht zu fallen, oder es einem allgemein nicht gut geht! Hat da vielleicht jemand ein Tipp?
Dir weiterhin alles gut! Ps wie geht es dir jetz?
Lg Danny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10 Stunden lang Attacken - von Ruby - 12.09.2018, 08:56
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Karin - 12.09.2018, 11:12
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Franz Felder - 12.09.2018, 12:36
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Ruby - 12.09.2018, 15:28
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Franz Felder - 13.09.2018, 00:03
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Ruby - 13.09.2018, 04:00
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Franz Felder - 13.09.2018, 13:35
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Danny - 25.09.2018, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Meine Geschichte in Kurzfassung (Achtung, trotzdem lang) Pampelmuhse 2 2.358 26.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: schlumpffine