Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

10 Stunden lang Attacken
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier. Ich heiße Ruby, bin 47 Jahre alt und habe seit einem halben Jahre Panikattacken. Ich hatte das Glück direkt eine Therapeutin zu finden und nehme zusätzlich Medikamente. Opipramol und wenn es wirklich nicht mehr anders geht auch Benzopram.
Allerdings brauchte ich darauf auch nur 2x in dem letzen halben Jahr zurückgreifen.
Mein Problem ist, das ich letzte Woche 3x Attacken hatte, die Stunden angedauert haben. Kennt das Einer von Euch? Meine Therapeutin sagte mir, das ist zwar selten aber nicht ungewöhnlich. Dabei handelt es sich nicht um eine Attacke sondern um mehrere hintereinander. Diese Attacken sind nicht stärker als die kurzen Attacken, leider auch nicht schwächer. Allerdings sind 10 Stunden und mehr für mich absolut grausam. Natürlich versuche ich dann erlernte Techniken anzuwenden, aber das fällt mir schwer. Mein Herz rast und schlägt wie verrückt. meine Gedanken kreisen nur noch um...laß es vorbei gehen...Das Benzopram hilft dann auch nicht. Mein Körper kämpft regelrecht gegen die Wirkung an.
Meine Frage ist, hat einer von Euch auch so lange anhaltende Attacken?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
10 Stunden lang Attacken - von Ruby - 12.09.2018, 08:56
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Karin - 12.09.2018, 11:12
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Franz Felder - 12.09.2018, 12:36
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Ruby - 12.09.2018, 15:28
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Franz Felder - 13.09.2018, 00:03
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Ruby - 13.09.2018, 04:00
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Franz Felder - 13.09.2018, 13:35
RE: 10 Stunden lang Attacken - von Danny - 25.09.2018, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Toungue Meine Geschichte in Kurzfassung (Achtung, trotzdem lang) Pampelmuhse 2 2.356 26.05.2021, 19:38
Letzter Beitrag: schlumpffine