Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Panickattacke?
#10
Vielen Lieben dank für den Tipp.... Ich merke das ich Angst habe das der Gedanke wieder kommt und klar "zack" ist er wieder da. Ich versuche ihn gehen zu lassen und denke dann auf schöne Sachen auf die ich mich freue. Aber leider passiert es immer wieder das ich mich in den Gedanken verzettel. Da komm ich von der einen Angst in die nächste und denke mir dann warum habe ich eigentlich Angst. Die Angst ist doch von mir selbst gemacht und doch ist es schwer da wieder raus zu kommen. Ich hatte solche Gedanken und Gefühle vor ein paar Jahren schon mal und bin da irgendwie wieder rausgekommen. Ich habe einfach nicht mehr auf alles aufgepasst und nicht alles auf die "Goldwaage" gelegt. Ich bin schon immer ein ängstlicher Mensch, jedes mal wenn es in Urlaub geht male ich mir die schlimmsten Dinge aus die passieren könne. Es ist noch nie was passiert. Eine Zeitlang hatte ich Abends immer ein stechen in der Brust oder andere Sachen die mir Angst machten. Das war dann auch auf einmal weg. Wenn ich was habe bekomme ich immer Panik schon eh und je, habe ich glaube ich von meiner Mutter vereerbt. Ich will einfach da raus und ich denke es ist gut wenn man nicht aufgibt. Es tut gut sich mit anderen auszutauschen, Danke dafür. Wieso kann man sich nicht einfach auf die Wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Wir Menschen sind schon ab und an verrückte Wesen :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panickattacke? - von Vraz - 03.07.2018, 09:22
RE: Panickattacke? - von Karin - 03.07.2018, 11:32
RE: Panickattacke? - von Vraz - 03.07.2018, 11:52
RE: Panickattacke? - von freak55 - 03.07.2018, 12:07
RE: Panickattacke? - von Sil_S - 15.07.2018, 18:30
RE: Panickattacke? - von Karin - 15.07.2018, 18:57
RE: Panickattacke? - von EdytaLidia - 15.07.2018, 23:42
RE: Panickattacke? - von Sil_S - 16.07.2018, 10:54
RE: Panickattacke? - von EdytaLidia - 16.07.2018, 12:51
RE: Panickattacke? - von Sil_S - 16.07.2018, 14:16
RE: Panickattacke? - von Sil_S - 16.07.2018, 14:50