Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat Erfahrung mit Moclobemid?
#4
Hallo Nana,
ich bin zwar noch neu hier, kann Dir zum Thema Benzo aber sagen, dass man sehr viel Geduld braucht, gerade, wenn Du es so lange genommen hast. Das kann auch länger als ein Jahr dauern. Diese Antidepressiva brauchen auch eine Weile bis die Wirkung eintritt. Du hast ja noch andere Medikamente genommen und wieder abgesetzt, auch das muss der Körper verarbeiten. Es ist durchaus möglich, dass eben noch nicht alles so funktioniert, wie es sollte. Bei so viel Anspannung ist es kein Wunder, dass Du Dich schlapp fühlst. Gib der ganzen Geschichte noch mehr Zeit und gib nicht auf. Irgendwann tritt Besserung ein. Ich habe das Thema Entzug hinter mir und weiß wie anstrengend das ist:-/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Erfahrung mit Moclobemid? - von Nana - 29.06.2018, 08:50
RE: Wer hat Erfahrung mit Moclobemid? - von Nana - 29.06.2018, 10:56
RE: Wer hat Erfahrung mit Moclobemid? - von freak55 - 02.07.2018, 22:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand erfahrung mit Atosil? Floppy22 6 9.987 25.01.2019, 05:07
Letzter Beitrag: Karin
  Erfahrung mit Selank? Isi 0 6.411 23.08.2017, 11:22
Letzter Beitrag: Isi
  Hat jemand Erfahrung mit Doxepin? mustaine 3 7.165 02.08.2017, 13:29
Letzter Beitrag: Sylvi