Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ständige Angst vor Hausdurchsuchung (Zwangsgedanken)
#6
Ja auch das habe ich bereits überlegt und auch thematisiert. Meine Mutter wäre auch damit einverstanden das zu machen. Das Problem ist nur, dass der Anwalt mir wahrscheinlich sagen wird, dass das ganze möglich wäre aber unwahrscheinlich ist. Das ist ja bereits der Wissenstand den ich habe.
Das einzige woran ich vielleicht glaube ist, dass die Angst durch mein Gespräch mit dem Anwalt weniger wird da mein Kopf das Ganze dann vielleicht besser aufnimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ständige Angst vor Hausdurchsuchung (Zwangsgedanken) - von Meyer1104GER - 03.06.2018, 16:52
RE: Ständige Angst vor Hausdurchsuchung (Zwangsgedanken) - von Meyer1104GER - 04.06.2018, 16:28
RE: Ständige Angst vor Hausdurchsuchung (Zwangsgedanken) - von Meyer1104GER - 12.07.2018, 20:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwangsgedanken und ihre Zusammenhang mit der Panikstörung JonnieBeGood1979 1 2.992 25.11.2019, 12:39
Letzter Beitrag: Mandelhörnchen
  Erhebliche Angst- und Zwangsgedanken kommen zurück Neutral2019 1 3.091 16.06.2019, 13:56
Letzter Beitrag: Karin
  diese ständige Angst macht mich kaputt .. sibeka 6 10.623 28.05.2018, 13:34
Letzter Beitrag: Karin