Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angst vor Dienstreise!
#7
Hallo Karin,
Ja, ich war heute Nachmittag bei meinem Hausarzt. Leider war der recht kurz angebunden, das Thema angst konnte ich gar nicht zur Sprache bringen. Hab ihm kurz von der Indienreise erzählt, und er hat sich vor allem auf Impfungen konzentriert. Was auch nicht verkehrt ist, denn beim Betriebsarzt gab es erst nächste Woche einen Termin.
Heute morgen ging es mir nicht so gut, wieder schlecht geschlafen und leichte Kreislaufprobleme. In der Arbeit war ich aber abgelenkt bzw. hatte so viel zu tun, dass ich mich dann irgendwann besser fühlte.
Die Reise haben wir noch eine Woche nach hinten geschoben auf Bitte der Geschäftspartner.
Ich mache jetzt einfach mal weiter mit der Planung, in der Hoffnung, dass ich dadurch auch etwas ruhiger werde. Positiv war schon mal, dass wir vor Ort abgeholt werden und auch eine Hotelempfehlung haben. Auch für die Visa gibt es Unterstützung.
Etwas Sorgen macht mir noch das tropische Wetter, ich neige ja hier schon zum Schwitzen.

Gerade überlege ich, ob ich vor dem Schlafengehen abends mal autogene Ãœbungen probiere, um runterzukommen.
Und ob längerfristig nicht doch noch mal eine Therapie Sinn macht um der Sache weiter auf den Grund zu gehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angst vor Dienstreise! - von Sensibel81 - 26.05.2018, 13:08
RE: Angst vor Dienstreise! - von Karin - 26.05.2018, 15:33
RE: Angst vor Dienstreise! - von Sensibel81 - 27.05.2018, 11:08
RE: Angst vor Dienstreise! - von Karin - 27.05.2018, 11:22
RE: Angst vor Dienstreise! - von Sensibel81 - 27.05.2018, 21:25
RE: Angst vor Dienstreise! - von Karin - 28.05.2018, 18:44
RE: Angst vor Dienstreise! - von Sensibel81 - 28.05.2018, 20:59