Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wiedereingliederung -auf und ab -normal?
#1
Hallo, 
ich habe eine Anpassungsstörung aus der sich unter anderem stressbedingt und wegen zu hohem Selbstdruck eine Angststörung wurde. Mit psychosomatischen Symptomen. 
Seit 3 Wochen bin ich jetzt in der Wiedereingliederung. Alle sind wahnsinnig rücksichtsvoll, ich habe keinen Leistungsdruck und wirklich anstrengend ist die Arbeit an sich nicht. 
Aber dennoch bin ich richtig platt. Zu Beginn war die Anspannung wieder sehr hoch, so dass die Symptome auch wieder kamen. Das wurde täglich besser. Aber trotzdem ist es jetzt ein ständiges auf und ab. 
Meistens bin ich auf der Arbeit entspannt und fast 'die alte '. Daheim bin ich aber müde und sehr mit mir beschäftigt. 
Heute hab ich wieder einen Durchhänger. Die Sorge, ob das jetzt mein leben ist und ob es jemals wieder unbeschwerter wird .irgendwie depressive, traurige Stimmung heute ...

Kennt das jemand? Ich frage mich, ob es vlt doch noch etwas zu früh war für die Wiedereingliederung. Aber es ging mir gute 6 Wochen lang super. 
Eigentlich bin ich ziemlich sicher  dass das so normal ist, aber heute sind da wieder Zweifel .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiedereingliederung -auf und ab -normal? - von Pinki - 19.04.2018, 21:44
RE: Wiedereingliederung -auf und ab -normal? - von Pinki - 20.04.2018, 15:04
RE: Wiedereingliederung -auf und ab -normal? - von Pinki - 20.04.2018, 16:20
RE: Wiedereingliederung -auf und ab -normal? - von Pinki - 20.04.2018, 20:28
RE: Wiedereingliederung -auf und ab -normal? - von Pinki - 05.06.2018, 19:05