Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer hat es eigentlich ganz geschafft?
#5
Hey Patrick,

welch Zufall hier mal wieder reinzuschauen. Wie Karin sagt, sobald es einem besser geht ist man hier verschwunden.

Also, Panik hab ich garkeine mehr, und die Ängste kommen mal hoch um hallo zu sagen, mehr aber nicht.
Klar in bestimmten Situationen ist es schon mal etwas stärker, aber ein wenig Angst gehört ja auch dazu.

Hmm, ich hab der Sache irgendwann einfach nicht mehr so viel Beachtung geschenkt und trotzdem
gemacht was ich wollte, so hat sich das Stück für Stück aufgelöst.
Wenn eine Panikattacke kam hab ich mich hingelegt und einfach gewartet bis es vorbei war und dann
weitergemacht. Natürlich ist man danach fix und fertig, aber so what? So hat man halt seine kleinen
Zipperlein, aber um so mehr man sich darum Gedanken macht um so schlimmer wird selbst ein
kleiner Kratzer.

Therapie habe ich gemacht, aber nicht wegen den Ängsten, sondern um Ballast abzuwerfen.
Jetzt gehts leichter.

M.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von mustaine - 05.04.2018, 17:10
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Kareena - 09.04.2018, 17:37
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Ine-76 - 09.04.2018, 21:07
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Rakete - 24.04.2018, 20:22
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von binchen91 - 09.06.2018, 07:55
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Mindeed - 08.05.2018, 17:41
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Ruby - 13.09.2018, 04:05
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Mindeed - 21.04.2019, 19:25
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Kathie - 22.07.2019, 10:01
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Jillian - 11.07.2019, 08:47
RE: Wer hat es eigentlich ganz geschafft? - von Kathie - 22.07.2019, 09:55