Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spannungskopfschmerz ?
#5
Hallo Jido,
ich kenne das mit den Spannungskopfschmerzen auch sehr gut . Mir hilft es auch etwas kaltes in den Nacken zu legen oder an den Hinterkopf oder die Stirn dazu benutze ich gern diese Gel Kalt und Warm Kompressen die es für wenig Geld in der Drogerie gibt . Die Kompressen kann man auch gut in den Gefrierschrank legen dann sind sie schön kalt und dann mit einem Tuch umwickelt auf die schmerzenden Stellen legen . Für mich immer eine Erlösung von dem Schmerz . Vielleicht hilft es dir ja auch etwas bei deiner nächsten Kopfschmerzattacke . Sonst kann ich meiner Vorgängerin nur zustimmen. Massagen helfen auch gut das ist auf jeden Fall zu empfehlen. Unterstützend kannst du evtl auch Kopfentspannungstee trinken den gibts überall im Supermarkt zu kaufen macht den Schmerz nicht komplett weg aber wirkt etwas lindernd immerhin. Ansonsten sowieso viel trinken aber das weißt du ja :-). Wenn es nicht besser wird würde ich auf jeden Fall mal einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung und ich hoffe die Tipps nützen dir etwas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spannungskopfschmerz ? - von Jido - 28.03.2018, 21:22
RE: Spannungskopfschmerz ? - von Karin - 29.03.2018, 05:53
RE: Spannungskopfschmerz ? - von Jido - 29.03.2018, 09:30
RE: Spannungskopfschmerz ? - von Karin - 29.03.2018, 11:50
RE: Spannungskopfschmerz ? - von Okta - 09.07.2018, 22:59