Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verzweiflung
#9
Hallo Louisa,

musst du denn öfters dann wegen deinem Beruf von Zuhause weg?
Gehen denn auch andere dann mit dir?

In meiner Ausbildung musste ich auch zeitweise bis zu 4 Wochen am Stück wegfahren. War für mich damals als 17-jähriges Kücken aus nem Bauernkaff auch nicht das gelbe vom Ei Schwitz
Am Anfang ist es halt natürlich der totale Kampf. Ich habe mich nur so in die Schule geschleppt... Nachts natürlich kaum geschlafen usw...
ABER! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und desto besser du dich dann dort aus kennst und weist wie alles funktioniert, desto besser geht es dir. Ich hatte dann sogar Zeiten, in denen ich richtig gerne hin bin.
Ob du dann zurück willst oder nicht, kannst du ja immer noch entscheiden. Aber mache das bitte! Wer weiß, vielleicht zieht dein Freund ja iwann dann mit...

Und um deine Beziehung mach dir mal keine Sorgen. Heute gibt es Whatsapp und Co Smile  Das hatte ich damals nicht 50 
Man freut sich dann umso mehr, sich hinterher wieder zu sehen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verzweiflung - von Louisa4 - 05.03.2018, 12:07
RE: Verzweiflung - von sascha98 - 05.03.2018, 18:13
RE: Verzweiflung - von Louisa4 - 05.03.2018, 18:44
RE: Verzweiflung - von sascha98 - 05.03.2018, 20:36
RE: Verzweiflung - von Louisa4 - 06.03.2018, 07:41
RE: Verzweiflung - von sascha98 - 06.03.2018, 12:25
RE: Verzweiflung - von Louisa4 - 06.03.2018, 12:36
RE: Verzweiflung - von sascha98 - 06.03.2018, 13:47
RE: Verzweiflung - von Suahara - 11.03.2018, 09:00