Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe
#4
hallo walter!

bin auch aus österreich und 45 jahre alt.
bei mir ist die situation etwas anders (hab einen eigenen thread, wenn du nachlesen möchtest).

aber ich fühl mich unter leuten auch sehr oft unwohl. hab sogar bei einer harmlosen tupperparty einmal einen
schwindelanfall und eine starke panik bekommen...

möchte dir nur sagen, eine therapie ist nichts böses, nichts außergewöhnliches, und heißt nicht, dass man jetzt total 
am ende ist oder total "gestört" - wie man bei uns gerne sagt!
im gegenteil: es zeugt von entschlossenheit und dem willen, etwas zu unternehmen. dass man sich eben NICHT hängen lässt,
und sich hilfe holt. 
das ist sogar sehr wichtig, sich hilfe zu holen - in welcher form auch immer.

auch der autstausch mit "gleichgesinnten" ist finde ich sehr sehr wichtig.

hast du auch panikattacken oder andere symptome? schwindel, angst, herzklopfen...?

alles liebe

anita aus stockerau Smile)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe - von walterschwechat - 26.01.2018, 20:57
RE: Hilfe - von Karin - 27.01.2018, 09:10
RE: Hilfe - von walterschwechat - 27.01.2018, 09:20
RE: Hilfe - von anita - 27.01.2018, 10:45
RE: Hilfe - von Karin - 27.01.2018, 14:51