Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Magen-Darm Grippe löst Angstzustände und M-D ähnliche Symptome aus
#3
Hallo,

ich kenne deine Probleme auch sehr gut.
Z.B. hat unser Hund im Moment Darmparasiten und wird Entwurmung. Nun geht es mir auf einmal auch schlecht und
ich habe Bauchschmerzen und Durchfall aus Angst ich könnte mich angesteckt haben. Fast unmöglich meine der
Tierarzt; aber in meinem Kopf bin ich schon verseucht. Es ist furchtbar mit solchen Ängsten leben zu müssen.
Ich werde nächste Woche eine Therapie in unserer Uni-Klinik beginnen, und hoffe das man mir wenigstens ein
wenig helfen kann.
Du bist nicht allein mit Deinen Ängsten. Ich rede mir immer ein wenns denn dann so wäre, wäre es ja nicht
schlimm. Das geht ja wieder weg oder es gibt irgendwelche Medikamente für Krankheiten. Aber die klaren Gedanken
halten nicht lange dann, dann kommen die Ängste wieder.
Ich versuche mich mit Sport abzulenken. Gelingt oft ganz gut, dann ist der Kopf ausgeschalten.
Ablenken, Ablenken den Kopf ruhigstellen mit anderen Sachen musst du immer wieder versuchen.

Kopf hoch, ich weis es ist wie Folter manche Tage.

Grüße Birgit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Magen-Darm Grippe löst Angstzustände und M-D ähnliche Symptome aus - von Birgit - 27.11.2017, 11:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komische Angstzustände - keine Ahung, was das ist MessiasDerStille 6 2.215 02.11.2023, 19:52
Letzter Beitrag: MessiasDerStille
  Angst/körperliche Symptome / Hörsturz Angstgummel 11 4.154 14.07.2023, 11:50
Letzter Beitrag: Karin
  Wie sehen Panik Attacken und Angstzustände bei euch aus und wie lange dauern sie? Canary 4 3.526 14.03.2022, 18:34
Letzter Beitrag: Karin
  Angststörung, Symptome, Bezug zur Mutter fehlt Emolyo91 1 2.830 10.02.2021, 12:12
Letzter Beitrag: Karin
  Seltsame Symptome angsthase13 3 3.948 27.12.2020, 00:46
Letzter Beitrag: Madinka95
  Angstzustände ohne ersichtlichen Grund baneslayer 2 3.771 02.03.2020, 16:40
Letzter Beitrag: Mina
  Schlafmangel und Angstzustände Julemila 3 3.709 02.12.2019, 15:45
Letzter Beitrag: Karin