Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angstzustände wegen Krankheiten
#6
Hallo Sacom,
danke für deine Antwort. Ich mache seit einem Jahr eine Einzeltherapie. Ja ich versteht mich gut mit meinem Therapeuten aber was er sagt geht einfach
nicht in meinem Kopf rein. Nur kurz. Dann kommen die Krankheitsgedanken wieder. Er ist absolut gegen Medikamente. Was mir schwer fällt. Ich nehme
Opipramol (ist er auch dagegen). Anfangs hat das ja gut geholfen aber jetzt wird alles wieder schlimmer. Absetzen traue ich mich auch nicht. Denke dann
immer es auch bestimmt auch noch schlimmer. Ich war mal 14 Tage in einer Kurztherapie. Was furchtbar. Keiner hat sich so richtig um dich gekümmert.
In so kurzer Zeit kann ich dann auch kein Vertrauen in der Gruppe entwickeln. War eine sehr schlechte Erfahrung für mich. Der Hausarzt meint ich
sollte mich mal in einer Tagesklinik für 4 Wochen anmelden. Was denkt Du über sowas!
Grüße birgit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angstzustände wegen Krankheiten - von Birgit - 12.10.2017, 08:36
RE: Angstzustände wegen Krankheiten - von Birgit - 16.10.2017, 10:30
RE: Angstzustände wegen Krankheiten - von Sacoma - 16.10.2017, 19:43
RE: Angstzustände wegen Krankheiten - von Birgit - 18.10.2017, 08:46
RE: Angstzustände wegen Krankheiten - von Sacoma - 18.10.2017, 20:09
RE: Angstzustände wegen Krankheiten - von Birgit - 19.10.2017, 09:16