Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tipps Depersonalisation / Derealisation (Unwirklichkeitsgefühle)
#18
Sad 
Hallo lostgirl  Shy

Freu mich sehr das du mir geantwortet hast obwohl der Beitrag schon einige Jahre her ist. Schön das es dir nach wie vor gut geht. Ich glaube ich bin momentan auch auf einem guten Weg, fühle mich zwar nach wie vor sehr seltsam aber seit gestern habe ich keine DR mehr und ich habe mich seit langem auf einem Foto wieder erkannt.... Du weißt was ich meine  Wink man weiß ja dass man es ist aber findet keinen Bezug dazu aber gestern hatte ich auf einmal eine Verbindung zu mir auf dem Foto. Im Spiegel ist es auch ein bisschen besser, zumal hab ich keine Angst mehr hinein zu schauen. Wo ich mich sehr bemühen muss sind die Zwangsgedanken aber ich bin positiv das ich das schaffe. Die Gedanken sind das schlimmste finde ich  Spinner die DP ist nach wie vor da aber ich hoffe ich schaffe es raus. Habe wieder mit Sport und wandern angefangen und versuche alle komischen Gedanken zu ignorieren.
LG Hope
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps Depersonalisation / Derealisation (Unwirklichkeitsgefühle) - von Hope86 - 02.09.2018, 14:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Tipps, Tricks und Erfahrungsaustausch Princi 3 5.639 15.11.2020, 21:33
Letzter Beitrag: Eulenspiegel
  Angst nicht Schlucken zu könne. Meine Angstsymptomatik wer kann sich aus? Tipps. JonnieBeGood1979 8 8.875 23.05.2020, 20:30
Letzter Beitrag: Leo
  Tipps bei Angst ohne bestimmten Grund lostgirl 4 5.962 22.01.2019, 18:25
Letzter Beitrag: lostgirl
  tipps für die nacht gesucht....... anita 32 29.581 19.07.2018, 18:14
Letzter Beitrag: freak55
  Tipps bei Panikattacken ? Manu7864 1 3.452 08.07.2018, 21:38
Letzter Beitrag: Ria
  Angst – Tipps für mich (Thema: Imkerei, Säuren) Kleine Elfe 1 4.385 07.05.2018, 07:56
Letzter Beitrag: FredFred
  Depersonalisation Ines123 1 3.725 10.02.2018, 12:04
Letzter Beitrag: Kleine Elfe