Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tipps Depersonalisation / Derealisation (Unwirklichkeitsgefühle)
#11
Huhu Jessy,

ich hab meine DP samt A&P seit Mitte April. Und seit Ende April bin ich in Therapie. Seitdem ich nun die Zusammenhänge näher kenne und mich mehr damit beschäftige, kommt mir das alles auch viel schlimmer vor.

Gestern war ich zB lange unterwegs und hab immer mal wieder Leute getroffen, mit den ich mich unterhalten habe. Das hat mir gut gehtan.
Schwindel und Beklemmungsgefühl kommen und gehen leider auch des öfteren Ein und Aus. Heute habe ich gelernt, dass die Symptome da sind, damit der Körper nicht überlastet.

Und weil mir derzeit auch viel Struktur fehlt, aufgrund einer Arbeitslosigkeit, bin ich viel zu oft mir mir allein. Hab viel zu viel Zeit, mich mit meinem Körper zu beschäftigen.

LG Brini
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps Depersonalisation / Derealisation (Unwirklichkeitsgefühle) - von BriniLe88 - 27.05.2015, 15:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Tipps, Tricks und Erfahrungsaustausch Princi 3 5.612 15.11.2020, 21:33
Letzter Beitrag: Eulenspiegel
  Angst nicht Schlucken zu könne. Meine Angstsymptomatik wer kann sich aus? Tipps. JonnieBeGood1979 8 8.823 23.05.2020, 20:30
Letzter Beitrag: Leo
  Tipps bei Angst ohne bestimmten Grund lostgirl 4 5.936 22.01.2019, 18:25
Letzter Beitrag: lostgirl
  tipps für die nacht gesucht....... anita 32 29.498 19.07.2018, 18:14
Letzter Beitrag: freak55
  Tipps bei Panikattacken ? Manu7864 1 3.438 08.07.2018, 21:38
Letzter Beitrag: Ria
  Angst – Tipps für mich (Thema: Imkerei, Säuren) Kleine Elfe 1 4.367 07.05.2018, 07:56
Letzter Beitrag: FredFred
  Depersonalisation Ines123 1 3.714 10.02.2018, 12:04
Letzter Beitrag: Kleine Elfe