Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zur Konfrontationstherapie
#3
Hallo Muckelchen,
diese Form von Bekämpfung mußte ich auch machen. Ich war dann alleine im Kino, wie von ihm gewünscht ... und nichts passierte, außer vor Filmbeginn etwas Unruhe. Ich denke, es muß dabei nicht zur Panikattacke kommen und das kann auch nicht gewollt sein.
Jede negative Reaktion Deines Körpers, ob Schwindel, Bauchschmerzen und Durchfall, Enge im Brustkorb usw. ist ja ein Ausdruck der A/P.
Wichtig ist einzig und allein, dass Du ALLEINE diese Sachen machst. Am Anfang aus Pflicht und mit Unwohlsein, dann später auch gerne. Mein Rat, lauere nicht auf irgend etwas, absolviere fleißig und immer wieder Deine Ãœbungen und schreibe Dir hinterher alles was passiert oder Dir durch den Kopf geht auf. So kannst Du die Gefühle und Symtome auch später beim Thera nachvollziehen.
Du hast Dich heute tapfer geschlagen und bist die Sache angegangen. Sei stolz auf Dich Applaus .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 14.12.2011, 13:24
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Rena - 14.12.2011, 17:59
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 14.12.2011, 18:55
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Rena - 14.12.2011, 19:05
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 15.12.2011, 12:16
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Arielle1 - 15.12.2011, 18:20
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 15.12.2011, 20:01
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Muckelchen81 - 18.12.2011, 10:26
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Rena - 18.12.2011, 19:00
RE: Frage zur Konfrontationstherapie - von Hoffnungsschimmer - 24.12.2011, 05:56