Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo! Bin neu und unerfahren..
#3
Vielen Dank! Ja, bin froh, dass es so flott geklappt hat und ich hab auch ein gutes Gefühl was die Chemie betrifft. 

Jetzt bin ich neugierig, wie es weitergeht, wie ich über das Finden der Ursachen zu wirklichen Lösungen komme.. mir fehlt aber glaub ich noch das Verständnis für mein Problem. Es geht mir alles zu langsam, ich will wieder zurück in mein altes "ich". Ich fühle mich so instabil und möchte robust sein, ein Vorbild für meine Kinder - und vor allem die gemeinsame Zeit genießen.
Ich glaube ich muss hier noch Geduld lernen... in guten Zeiten hab ich immer wieder das Gefühl etwas geschafft zu haben, um dann von der nächsten Attacke wieder zurück geworfen zu werden.

Was hat dir geholfen? Vielleicht Bücher, Austausch mit anderen oder eher Ablenkung, Sport..? Ich frage mich, was ich brauche, was passieren muss, dass mich körperliche Symptome nicht mehr so unruhig und ängstlich machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Anna - 02.08.2020, 22:46
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Taube - 03.08.2020, 18:29
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Anna - 03.08.2020, 21:04
RE: Hallo! Bin neu und unerfahren.. - von Taube - 04.08.2020, 10:20