Forum angst-und-panik.de
Scheiss Tag.... ständig Angst... - Druckversion

+- Forum angst-und-panik.de (https://www.forum.angst-und-panik.de)
+-- Forum: Alles zum Thema Angst & Panik (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Erfahrungsaustausch (https://www.forum.angst-und-panik.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Scheiss Tag.... ständig Angst... (/showthread.php?tid=8854)

Seiten: 1 2


Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 27.08.2019

Wem geht es heute noch so?


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Karin - 27.08.2019

Das wird auch wieder besser!
Bist du schon daheim?


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 27.08.2019

Ja...eh schon seit halb 5...jetzt sind Kopfschmerzen auch noch dazu gekommen...Hunger hab ich auch keinen....


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 27.08.2019

Ich trinke nie wieder Alkohol..und ich rauche auch nie wieder.....das ist mir eine Lehre


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Karin - 27.08.2019

Morgen geht es dir sicher wieder besser.


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 27.08.2019

Hoffentlich


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 27.08.2019

Was machst du beruflich Karin??


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Karin - 27.08.2019

Das möchte ich jetzt nicht so öffentlich schreiben ;-).


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 27.08.2019

Ok. Kein Problem


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Karin - 28.08.2019

heute geht es dir bestimmt wieder besser, Lisi.


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 28.08.2019

Nicht mehr so schlecht wie gestern...aber gut auch nicht


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Karin - 28.08.2019

Aber immerhin geht es dir schon besser.


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 28.08.2019

Ja eh


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 28.08.2019

Ich traue mich nicht Blutdruck zu messen...der ist sicher wieder hoch


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Taube - 28.08.2019

Weiß ja nicht wie das Wetter bei dir ist, aber das spielt bestimmt auch ne Rolle mit. Ich kann die Hitze zur Zeit nicht wirklich gut ab. 
Den Blutdruck würde ich gar nicht messen, wenn du es aus medizinischer Sicht nicht musst. Das macht einen nur noch mehr verrückt  Wink


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 28.08.2019

Muss ich ihm nochmal Fall nicht..aber der schläft schon neben mir....ich bekomm schon panik wenn ich nur daran denke...bei uns ist es schwül...und dann bekomm ich automatisch Kopfschmerzen und die Augen tun weh. Dann hab ich keinen Hunger...lautet so Scheiss


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Taube - 28.08.2019

Dann leg dein Gerät mal schlafen  Wink
Das ist leider bei der Hitze kein Wunder. Wichtig ist viel trinken. Viel Hunger hab ich auch nicht. Aber trinken da achte ich drauf  Wink


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 28.08.2019

Leichter gesagt als getan..


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Karin - 28.08.2019

Ein bisschen Jogurt oder so geht immer. Genau, viel trinken ist sehr wichtig.


RE: Scheiss Tag.... ständig Angst... - Lisi1986 - 28.08.2019

Habt ihr auch öfter Kopfschmerzen??