Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheiss Tag.... ständig Angst...
#1
Wem geht es heute noch so?
Zitieren
#2
Das wird auch wieder besser!
Bist du schon daheim?
Zitieren
#3
Ja...eh schon seit halb 5...jetzt sind Kopfschmerzen auch noch dazu gekommen...Hunger hab ich auch keinen....
Zitieren
#4
Ich trinke nie wieder Alkohol..und ich rauche auch nie wieder.....das ist mir eine Lehre
Zitieren
#5
Morgen geht es dir sicher wieder besser.
Zitieren
#6
Hoffentlich
Zitieren
#7
Was machst du beruflich Karin??
Zitieren
#8
Das möchte ich jetzt nicht so öffentlich schreiben ;-).
Zitieren
#9
Ok. Kein Problem
Zitieren
#10
heute geht es dir bestimmt wieder besser, Lisi.
Zitieren
#11
Nicht mehr so schlecht wie gestern...aber gut auch nicht
Zitieren
#12
Aber immerhin geht es dir schon besser.
Zitieren
#13
Ja eh
Zitieren
#14
Ich traue mich nicht Blutdruck zu messen...der ist sicher wieder hoch
Zitieren
#15
Weiß ja nicht wie das Wetter bei dir ist, aber das spielt bestimmt auch ne Rolle mit. Ich kann die Hitze zur Zeit nicht wirklich gut ab. 
Den Blutdruck würde ich gar nicht messen, wenn du es aus medizinischer Sicht nicht musst. Das macht einen nur noch mehr verrückt  Wink
124
Zitieren
#16
Muss ich ihm nochmal Fall nicht..aber der schläft schon neben mir....ich bekomm schon panik wenn ich nur daran denke...bei uns ist es schwül...und dann bekomm ich automatisch Kopfschmerzen und die Augen tun weh. Dann hab ich keinen Hunger...lautet so Scheiss
Zitieren
#17
Dann leg dein Gerät mal schlafen  Wink
Das ist leider bei der Hitze kein Wunder. Wichtig ist viel trinken. Viel Hunger hab ich auch nicht. Aber trinken da achte ich drauf  Wink
124
Zitieren
#18
Leichter gesagt als getan..
Zitieren
#19
Ein bisschen Jogurt oder so geht immer. Genau, viel trinken ist sehr wichtig.
Zitieren
#20
Habt ihr auch öfter Kopfschmerzen??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ständig neue Symptome am Kopf Nina133 7 4.128 04.10.2021, 19:26
Letzter Beitrag: Tina 07
  Ständig wechselnde Symptome der Angst Notredame 6 5.946 23.01.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Lena.H.