Forum angst-und-panik.de

Normale Version: Angst vor meinen Gedanken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben Menschen da draußen und hier im Forum .

Seid 6 Jahren leide ich an Panik , Angst , Depressionen und Zwangsgedanken .
Ich habe schon viele Therapien gemacht .
Seid einigen Tagen beschäftige ich mich mit Gott , weil ich einfach sehr verzweifelt war .
Ich lebe allein , habe vor 6 Jahren eine Trennung gehabt , Haus weg , Freunde weg und
ein paar Jahre später ist mein Papa verstorben .
2016 habe ich meinen geliebten Job verloren und bin nun in Rente .
Von 2015 bis 2017 hatte ich eine Beziehung zu einer Frau mit einer Borderline Erkrankung .
Mit viel Gewalt Erlebnissen aber auch mit schönen Momenten .
Nun habe ich mich , wie schon erwähnt viel mit Gott beschäftigt , gehe so oft wie möglich raus
und habe neue Freundschaften aufgebaut .
Heute ging es mir gut , ich habe mal recht gut geschlafen .
Dann mitten beim Fernsehen und entspannen , kamen wieder diese Angstvollen Gedanken ,
Angst davor das , ich mich vielleicht soviel verändere durch den Glauben .
Vielleicht davor die Kontrolle zu verlieren , wenn ich es zulasse das Gott mit mir redet .
Bin ziemlich geprägt durch meine Zwangserkrankung , welche mir viele Jahre hat leiden lassen .

Brauch vielleicht mal ein Feedback von euch , meist tröstet mich das dann .


Alles gute für jeden von euch