Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

In Sachen Zukunft
#3
Leider bin ich immer noch nicht wirklich weiter Rotwerd 
Nach einem sehr guten Probearbeiten (waren ja nur 4 Stunden...) sollten sich beide Parteien nochmal ihre Gedanken machen. Das abschließende Telefonat führen wir heute Abend! Da steigt die Aufregung wieder. Falls ich die Stelle haben sollte, bin ich allerdings noch immer nicht weiter. Das größte Stück wird dann meine Kündigung  Schwitz
Vor meinen Chefs habe ich zwar keine Angst, jedoch bin ich die erste Sekretärin im Unternehmen und für alle so zu sagen die "Mutti". Da fällt es einem natürlich nicht leicht, solch einen Schritt zu machen... es war früher halt auch mal ein echt tolles Team! Wenn nur dieser Psychoterror - vor allem vom eigenen Vorsetzten - nicht wäre!! Motz 051 

Aber ich warte nun einfach mal heute Abend ab...

Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In Sachen Zukunft - von Suahara - 27.07.2017, 14:54
RE: In Sachen Zukunft - von FlBe - 25.08.2017, 08:00
RE: In Sachen Zukunft - von Suahara - 28.08.2017, 09:25
RE: In Sachen Zukunft - von Karin - 28.08.2017, 15:18
RE: In Sachen Zukunft - von Suahara - 12.09.2017, 10:45
RE: In Sachen Zukunft - von Karin - 13.09.2017, 18:07
RE: In Sachen Zukunft - von Zeusli - 14.09.2017, 14:53