Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder in die Schule
#1
Ich war jetzt circa ein halbes Jahr nicht mehr richtig in der Schule. Nur noch per Online Unterricht. Ich habe extreme Angst und Panik. So ging es mir auch nach all der Zeit wieder auf Arbeit zu gehen. Das habe ich irgendiwe geschafft aber die Panik vor der Schule ist so groß viel größer als vor der Arbeit. Habt ihr da ein paar Tipps was man dagegen machen kann? Ich habe noch Pipamperon was ich nehmen könnte doch ob das hilft ist die andere Frage. Habe halt kein richtiges Medikament dagegen weil ich mich dem stellen soll. Ich war jetzt letzte Woche krank geschrieben allerdings wegen Ãœbelkeit und Erbrechen. Ich bin trotzdem früh aufgestanden und hatte total Herzrasen, Zittern etc. Mir ging es einfach wie ein häufchen elend.
Zitieren
#2
Hallo,

vielleicht lässt du dir doch für den Notfall was aufschreiben, was du aber wirklich nur nimmst, wenn es gar nicht mehr geht.
Wahrscheinlich läuft es aber besser, wie du es dir jetzt ausmalst.

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ... Flucht aus dem Krankenhaus. Schon wieder. :/ Manu 12 9.334 09.07.2020, 06:06
Letzter Beitrag: Taube
  Die Angst hat mich wieder Linn2802 2 3.023 09.01.2020, 12:56
Letzter Beitrag: Linn2802
  Wieder im Angstmodus/ kindermodus Pinki 3 3.875 23.08.2018, 14:56
Letzter Beitrag: Karin
  Sie kommt immer wieder Linn2802 3 4.818 23.08.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Pinki