Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist das wirklich noch Angst?
#1
Hey ihr Lieben, 

Ich mal wieder 🙈

Vor 2 Tagen hatte ich einen wirklich guten Tag, hatte zwar Momente wo die Angst kam, verging aber sehr schnell wieder und ich konnte wieder aktiv meinen Tag absolvieren. 
Seit gestern, ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll, habe den ganzen Tag das Gefühl in meinem Kopf würde es Zittern, meine Arme fühlen sich an als ob jemand den ganzen tag daran ziehen würde, Zittere den ganzen tag und komme nicht zur ruhe.
Ist das wirklich alles "nur" Angst?
Möchte ungern zum Arzt, der nimmt mich langsam schon nicht mehr ernst, aber habe so angst das doch was schlimmes ist, ich verrückt werde oder irgendwann in der Ecke liege und das wars. 

Habe im Mai endlich einen Termin für Psychotherapie, habe aber irgendwie das Gefühl, das ich das bis dahin nicht aushalte.

Sorry für den langen Text, hoffe jemanden zu finden, der mir die Angst ein wenig nehmen kann indem er die selben Symptome hat bzw hatte.🥺
Zitieren
#2
Guten Morgen,

das können durchaus Symptome der Angst sein, denn da gibt es so viele. Aber zur Sicherheit geh zum Arzt, wenn du dann beruhigt bist.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
(21.04.2021, 07:10)Panik2020 schrieb: Habe im Mai endlich einen Termin für Psychotherapie, habe aber irgendwie das Gefühl, das ich das bis dahin nicht aushalte.

Sorry für den langen Text, hoffe jemanden zu finden, der mir die Angst ein wenig nehmen kann indem er die selben Symptome hat bzw hatte.🥺

Ich kann mich dir anschließen! Mir geht es ähnlich, aber mit anderen "Symptomen". Auch ich bin schwer unruhig, teilweise kommt die Angst in den ungünstigsten Situationen richtig hoch und ich habe permanent das Gefühl weinen zu müssen!
Auch ich warte grade darauf, das meine Therapie richtig in rollen kommt! Meine Therapeutin war jetzt nach den Probesitzungen 3 Wochen im Urlaub.

Wann ist dein Termin zur Therapie? Denke wenn du da startest, dann werden sich diese Symptome auch langsam lösen! 

Ich würde dir auch empfehlen deinen Arzt deswegen aufzusuchen! Geh einfach zu ihm, er hat dich ernst zu nehmen, das ist seine Pflicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wirklich Angststörung? Tanja.48 0 590 04.03.2024, 09:57
Letzter Beitrag: Tanja.48
  Noch neu zu GAD Suga 5 4.487 29.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Suga
Sad Wie lange muss ich das noch ertragen?? Cara 72 17 11.722 04.09.2017, 03:08
Letzter Beitrag: j_1411
  Ich werd noch bekloppt Hexe13 9 11.781 25.08.2017, 03:42
Letzter Beitrag: Karin