Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich gehöre nun auch dazu
#1
Hallo Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und studiere seit 2018. Ich bin ein sehr offener Mensch, sage eigentlich immer meine Meinung und kann aber auch nicht nein sagen. 

Seitdem Corona aktuell ist habe ich wohl unterbewusst sehr viel ertragen müssen. Das die Universität nun online stattfindet hat mich schonmal sehr geknickt aber auch das wochenlange Zuhause sein ohne soziale Kontakte o.ä. hat mich anscheinend mehr mitgenommen als ich dachte. Zudem hatte ich meinen Freund auch mehrere Wochen nicht gesehen da er im Krankenhaus arbeitet und ich kein Risiko eingehen wollte. Man muss dazu sagen, das ich bei meiner Großmutter lebe. Sie ist Risikopatientin, weswegen ich mir immer mehr Gedanken gemacht habe als andere. Aber keine Angst, meinen Eltern geht es gut 😌.