Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Psychisch bedingter Schwindel
#1
Hallo zusammen,

habt ihr Tipps oder Erfahrungswerte im Umgang mit psychisch bedingtem Schwindel?

Ich danke euch!!
Zitieren
#2
Hallo habe das täglich auch noch,
Mein Tipp: Ursache behandeln, in dem Fall wahrscheinlich Panikstörung, und dich selber sager, es ist nur schwindel, angeblich hilft Lasea, ausprobieren, was mir manchmal hilft, wenn ich einen Schwindel von links nach rechts habe versuche ich quer zu denken, also mir von hinten nach vorn zu denken, löst sich komischerweise. Und 10 mal Kreis drehen, bis man wirklichen Schwindel hat, dann löst sich der erste. Es wird zumindest besser
Zitieren
#3
Danke dir fuer deine Antwort. Ich bin auch in Therapie. Aktuell ist es so, dass ich den (trotz Depressionen, Ängsten etc.) einen Umzug bewerkstelligen muss. Zurueck in meine Heimat. Heisst, ich werde mich sicherlich nach dem Umzug besser fuehlen. Jetzt gerade macht es mir aber Angst, dass ich das alles nicht schaffe etc. Daher wahrscheinlich auch der Schwindel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atemnot psychisch Tobias 5 3.176 30.12.2020, 14:06
Letzter Beitrag: Karin
  Benommenheit Schwindel usw Proofman1976 1 2.378 04.10.2020, 18:46
Letzter Beitrag: Karin
Wink Panik weg, Schwindel da Eribubu 5 4.565 02.01.2019, 12:37
Letzter Beitrag: lifelover
  chronischer Schwindel/ Benommenheit seit ca. 4 Jahren Sven 5 4.438 02.12.2018, 08:23
Letzter Beitrag: Karin
  Panikattacken und starker Schwindel. Julka92 2 3.173 28.11.2018, 15:34
Letzter Beitrag: Taube
  Herzrasen, Schwindel, Benommenheit was ist nur los? Scary84 9 8.562 07.10.2018, 13:25
Letzter Beitrag: Taube
  Täglicher Schwindel Nancy77 7 6.268 03.05.2018, 19:31
Letzter Beitrag: Nancy77
  Schwindel und Angst , innere Unruhe regenbogen 4 6.379 20.02.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Karin