Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ängste
#1
Hallo ihr lieben ..
Ich war heute beim Lungenarzt bis auf mein Asthma ist alle gut . Eigentlich müsste ich mich doch freuen ,das meine Lungen ok sind aber nein ich bekomme Ängste .
Luftnot , Kloß im Hals , Zittern ... wieso kann ich mich nicht freuen warum Ängste .

Kennt ihr das auch ? 
Warum ist das so Sad
Zitieren
#2
Hallo Nania,
leider kann man ja oft die Ängste nicht steuern. Ich kenne das auch. Ich weiß, dass alles ok ist und nichts passiert und dennoch kommen die Ängste hoch. Grad im Moment hab ich eher auch wieder eine schwere Phase.
Versuche Dich abzulenken und Dir zu sagen "Super, meine Lungen sind ok".....denn das ist super :-)
Liebe Grüße
Bine
Zitieren
#3
Hallo BineK Danke für deine Worte . Ich hoffe es geht dir heute besser .. Momentan bin ich auch in einer Phase und hoffe sie geht bald vorüber . Sei lieb gedrückt und wenn magst melde dich gemeinsam geht alles leichter..
Zitieren
#4
Hallo Nania26, ich war schon länger nicht mehr hier und sehe jetzt erst deine Nachricht. Danke Dir. Mir geht es so langsam besser. Das Medikament wirkt glaube ich so langsam. Allerdings habe ich kaum Antrieb irgendwas zu machen, was außerhalb meines Hauses ist....Für heute nehme ich mir sehr vor, spazieren zu gehen. Ich will, dass alles wieder aufwärts geht....

Wie geht es Dir zur Zeit? Ich hoffe sehr, dass es auch bergauf geht....

Liebe Grüße an Dich, Bine K.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diverse Ängste cats56 3 2.484 09.02.2022, 04:22
Letzter Beitrag: cats56
  Ängste nach Hauskauf ausgelöst Muffin88 3 3.432 28.05.2021, 11:33
Letzter Beitrag: Zensi78
  Beziehung - Trennung - Ängste - verzeihen Kleine Elfe 3 3.550 09.08.2018, 03:26
Letzter Beitrag: Karin
  Röntgen - Ängste wegen anderer Lungen-Patienten Kleine Elfe 3 3.966 10.02.2018, 14:46
Letzter Beitrag: Karin
  Rücken "eingerichtet" - Ängste Körper Kleine Elfe 1 5.005 21.10.2017, 22:00
Letzter Beitrag: Suahara
  Atmung und Ängste Kleine Elfe 1 4.291 02.10.2017, 18:25
Letzter Beitrag: Karin