Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlafen - Kindheitsangst
#1
Moin Leute,

ich bin ein Neuling. Habe mir bereits einige Sachen durchgelesen und finde es echt stark wie sich hier alle unterstützen und wie liebevoll miteinander umgegangen wird. Das sieht man im Alltag ja leider nicht so oft. Danke, dass ich in diesem Forum dabei sein darf.

Ich würde mich freuen, wenn ich mich mit euch austauschen und evtl. einigen Leuten auch helfen, wo ich kann.

Ich bin auch ein Ängstling und zwar so lange ich denken kann. Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und mich haben einige Erlebnisse/Auslöser dazu gebracht in Therapie gehen zu müssen.

Es ist ein wenig kompliziert und langwierig und ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen, mit der Hoffnung, dass es vielleicht sogar einem ähnlich geht? 

Der Hauptgrund, dass ich ängstlich bin, ist auf jeden die Zeit als Baby, Kind und die Angststörung meiner Mutter.