Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin neu hier und brauche euren Rat
#1
Rolleyes 
Guten Abend ihr Lieben,
Ich habe dieses Forum hier entdeckt. Ich brauche euren Rat und Hilfe. Seit Anfang März geht es mir täglich schlechter. Es fing alles mit Schwindel an. Danach kamen sämtliche Symptome hinzu wie Ãœbelkeit, zittern, hoher und schneller Puls, Schlafstörung und starke Müdigkeit. Ich bin zum Arzt weil ich gedacht habe das meine Schilddrüsenwerte nicht in Ordnung sind. Großes Blutbild ergab das alles okay ist. Auch die Schilddrüse. Nun ja dann wird’s das mit hohen Blutdruck und Puls immer schlimmer. Ich bekam 2 mal Langzeit EKG da war alles in Ordnung. Leider hatte ich da seltsamerweise keine Symptome. 
In 2 Wochen soll ich ein Ultraschall am Herzen bekommen um es genauer zu untersuchen zu lassen. Wenn da alles okay sein sollte was mache ich dann 😣 
Mir geht es so schlecht. Morgens beim aufwachen geht es schon los. Ich habe Angst und zittere danach nehme ich die Beta Blocker welche verschrieben bekommen habe. Aber es fühlt sich trotzdem an als ob mein Herz richtig schnell schlägt. Ich fühle mich einfach nur noch schlecht und auch Ãœbelkeit habe ich manchmal. 
Ich weiß Nicht mehr weiter. Ist das eine angststörung ? Ich habe Angst, dass ich etwas schlimmes haben könnte 😟 was muss denn noch vom Arzt untersucht werden ? Oder wer Diagnostiziert eine angstlrung? Bitte um euren Rat 😇 Liebe grüße Nina 🌺
Zitieren
#2
Hallo Nina,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Die Symptome deuten alle auf eine Angststörung hin. Aber gut, dass du erst mal alles durch checken lässt.
Gab es denn einen Auslöser dafür im März? Hattest du viel Stress oder ist etwas passiert?
Vielleicht solltest du über eine Therapie nachdenken.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Hallo Karin, ja ich hab sehr viel Stress im Moment. Wir bauen ein Haus, letztes Jahr wurde unser Sohn geboren seit dem schlafe ich nicht mehr gut weil er so oft nachts wach wird. Und ich habe den Job gewechselt. Dann noch 2 Todesfälle bei uns in der Familie. 
Therapie habe ich auch schon überlegt. Ich habe halt immer Angst das ich eine schlimme Krankheit habe 😣
Zitieren
#4
Oh je, dann ist es kein Wunder, dass es dir nicht gut geht im Moment. Aber mit ziemlicher Sicherheit bist du gesund, außer der Angsterkrankung, aber die bekommt man mit Hilfe einer Therapie gut in den Griff. Vor allem, da du das noch nicht sehr lange hast. Versuch auch unbedingt dir viel Gutes zu tun, etwas weniger zu machen und mal was nur für dich zu tun. Viel raus in die Natur ist auch sehr gut. da kann der Kleine ja gut mit.
Zitieren
#5
Hallo und guten Tag,,
Ich bin neu und muß  mich erstmal zurecht finden hier.
Möchte mich mal Vorstellen ich bin die Angie und leide nun seid 2 Wochen wieder an Angstörungen,
Ich hätte es schon mal vor 20 Jahren war aber bis dato total Angstfrei,,ja was hat es bei mir ausgelöst ich habe vor 2 j meinen Mann plötzlich an einen schnellen Herztot verloren fand ihn einfach zu sitzen tot vor,,
Dachtet ich komm gut klar damit das allein sein ,,aber jetzt wo man kein Kontakt mehr hat und extrem allein ist
fällt es mir sehr schwere und darum denke ich das diese Situation  die Angst wieder ausgelöst hat
Ich  nehme im Moment nur Pflanzliche Medis,,Möchte auch mit stärkeren nicht wieder anfangen

Hoffe das ich hier im Austausch bißchen Hilfe habe,,,
Ganz liebe Grüße Angie!!!
Zitieren
#6
Hallo Angie,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Mann verloren hast. Du hast sicher die Trauer verdrängt und jetzt reagierst du mit Angstzuständen. Hast du denn niemanden mehr mit dem du dich gut verstehst?

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Brauche euren Rat! DerHypo 5 6.000 17.05.2018, 07:34
Letzter Beitrag: Taube
  Ich brauche dringend euren Rat.. Jacqi 7 6.036 02.05.2018, 13:26
Letzter Beitrag: Heinz Lauter
  Ich brauche Hilfe Milla89 8 6.660 14.04.2018, 15:15
Letzter Beitrag: Ine-76
Sad Ich brauche euren Rat. sascha98 9 6.838 28.03.2018, 19:11
Letzter Beitrag: Karin
  Brauche euren Rat- krankheitsangst Miep 2 4.997 24.01.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Marcel90