Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme auf der Arbeit
#21
Hallo Dobby,

das klingt leider nicht so gut. Gopi hat sehr gut geschrieben, das solltest du mal überdenken.
Gibt es denn nichts, was dir arbeitsmäßig Spaß machen würde?
Kündigen würde ich nicht, da du erst mal kein Arbeitslosengeld bekommst. Lieber mal eine kleine "Auszeit" nehmen.

Gruß und alles Gute,
Karin
Zitieren
#22
Ich habe viel nachgedacht über euer geschriebenes!
@karin: mein ursprünglicher Berufswunsch war immer Erzieherin! allerdings wurde ich von meinen Eltern damals in eine andere Ecke gedrängt... Ich hänge dem bis heute nach! Habe damals in meiner Ausbildung schon gemerkt das ist nicht das was ich bin und will!
@gopi: Ja ich Hacke oft auf mir rum! Ich bin es vielleicht nicht anders gewohnt... auch sind meine Ansprüche an mich viel zu hoch! Auch mein negatives Denken...  An diesen Sachen arbeite ich gerade auch mit meiner Psychologin! Du hast recht das man einen häufigen Wechsel des Jobs als Makel ansehen kann oder einfach das die Stelle einfach nix war... ich bin auf der Suche... Das hat mich lange beschäftigt! Und dann hab ich den Schritt gemacht und eine Bewerbung abgeschickt online...
Ich sah die Anzeige schon vor Wochen... aber traute mich einfach nicht! Es ist eine Stelle in einer Kita als Hilfskraft...Ja und dann ging alles ganz schnell... Ich hab Mir alles angesehen und zugesagt und auch von der Einrichtung die mündliche Zusage... War total nett und unkompliziert!  
morgen werde ich meine Kündigung abgeben! 
Ich bin sehr, sehr aufgeregt und habe große Angst Vor morgen... aber ich bin auch irgendwie so selbstbewusst grade... Ich bin nach Monaten nochmal voller Hoffnung und guter Gedanken!
Zitieren
#23
Hallo Dobby,

das freut mich sehr für dich. Die Aufregung ist völlig normal.
Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute.

Gruß
Karin
Zitieren
#24
Super !! Um diese Entschlossenheit beneide ich Dich ! Dich hält die Angst nicht gefangen und Du beginnst, dass zu verstehen und zu handeln. Würde ich ir gerne eine Scheibe von abschneiden.
Du wirst sehen, dass sich das auszahlt.
Gopi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Angst vor der Arbeit Clara 69 1 3.336 08.03.2020, 19:52
Letzter Beitrag: Karin
  Arbeit und Angst watchclock 3 4.453 14.05.2019, 22:43
Letzter Beitrag: Dünnhäuter
  Angstattacken - wegen u. auf der Arbeit Katinka 8 5.595 08.04.2019, 19:33
Letzter Beitrag: Katinka
  Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche Ria 1 4.298 02.09.2018, 14:57
Letzter Beitrag: Gustl
Sad Sehnen Probleme sascha98 0 2.685 25.02.2018, 22:24
Letzter Beitrag: sascha98