Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

angststarre
#1
Hallo ihr lieben,  
Ich habe seit ca. 2 Jahren Ängste entwickelt.. wenn ich unter Leistungsdruck stehe oder alleine bin.. wahrscheinlich würde mir mehr Kommunikation gut tun.. manchmal sitze ich einfach im Café rum.. vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir auszutauschen .. lg Anna aus Berlin
Zitieren
#2
Du kannst hier immer schreiben, wenn dich was bedrückt. Aber am besten immer in einem Thema bleiben, sonst verwirrt das etwas. Also, schreib einfach jetzt hier weiter.

Gruß
Karin
Zitieren