Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Angststarre wer mag kommunizieren?
#21
Ich habe wenig aber gut geschlafen.. durch die Medis wie ein Stein .. wenn ich tagsüber liege, wache ich manchmal mit Angst auf.. unangenehm.. wenig Kontakt ist auch eins meiner Hauptthemen .. mit mehr Kontakt wär vieles leichter..
Zitieren
#22
Zur Zeit bin ich ziemlich durcheinander , weiß nicht ob es von den Tabletten kommt .
Angst ist es nicht , mehr ein Gefühl der Benommenheit .
Mit dem Schreiben , weiß ich nicht
Zitieren
#23
Dann will ich dich auch nicht überrumpeln.. es gibt ja dieses Forum .. freue mich jedenfalls von dir zu hören ..
Zitieren
#24
Ich Kämpfe manchmal wenn Angst einsetzt.. dem zu entkommen.. habe viele Hilfsmittel und Ideen aber langfristig bisher nichts.. bzw. ich hoffe auf therapieerfolge Schwerpunkt körperempfinden.. einfach eine Bürste in der Hand oder Wasser auf der Haut usw.
Zitieren
#25
Wenn du das möchtest , über WhatsApp schreiben schick mir deine Nummer
Zitieren
#26
Ich schick dir wenn’s geht eine privatnachricht und du müsstest eine e- Mail bekommen haben
Zitieren
#27
PN geht nicht du müsstest Nachrichten löschen.. keine speichkapazität

Du kannst zb deine Nummer als E-Mail auf annax2rose@yahoo.de schicken..
Zitieren
#28
Lass dir Zeit.. ich freu mich wenn’s klappt..
Zitieren
#29
Du kannst wenn du magst auch mir eine privatnachricht schreiben.. will nur nicht dass hier jeder meine tel nr hat
Zitieren
#30
Das mit der Telefonnummer würde ich auch nicht machen. Wenn Frank sich bei dir gemeldet hat, kann man ja auch deine E-Mail Adresse wieder löschen, da das auch nicht sooo gut ist, wenn die jeder lesen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angststarre Annastern 2 3.196 08.04.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Annastern