Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zum Verstndnis
#1
Hallo zusmmen,

ich leide wie alle hier genauso unter den Symptomen der Psyche. Ich habe langem Schwindelattacken und Beklemmungsgefühle und eine Therapie hinter mir aber nach ca. 2,5 Jahren kam alles wieder.
Nun bin ich seit einigen Wochen wieder in einer Therapie und möchte Euch gerne etwas weiter empfehlen.
Ein Buch Namens "Gefühlsdschungel" Emutionale Krisen verstehen und bewältigen von Stavemann.

Mein Therapeut hat dieses mir gleich am Anfang empfohlen um die Psyche (die doch recht einfach aufgebaut ist) besser zu verstehen. Ich kann tatsächlich sehr vieles bestätigen, dass drinnen steht und komischerweise bleiben die schweren Attacken seit der neuen Therapie weitgehend bisher aus obwohl wir noch gar nicht wirklich viel angefangen haben außer die Einschätzung woher alles kommt und darauf jetzt erst anfangen wollen mit der eigentlichen Therapie. :-)

Es ist bestimmt eine gute Unterstützung und deshalb gebe ich gerne diese Empfehlung hier weiter!

Bleibt Positiv

Björn
Zitieren
#2
Vielen Dank Björn.
Ich werde das Buch auf meine Liste setzen.

LG Fear
Zitieren