Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ängste nach Autounfall
#1
Hallo, ich heiße Dennis und hatte vor 3 Tagen einen Autounfall. Bei dem Unfall wurde Gott sei Dank niemand verletzt. Ich habe etwas größere Steine übersehen. Ich stand danach erst einmal unter Schock, mir war etwas mulmig. In der Nacht hatte ich kaum geschlafen. Insgesamt beschäftigt mich das seither die ganze Zeit. Gestern hatte ich dann einen Alptraum, bei dem ich anstatt den Steinen unsere Kinder übersehen hatte. Seither geht mir das garnicht mehr aus dem Kopf, dass ich jemandem hätte Schaden zufügen können. Die ganze Zeit begleitet mich eine innere Stimme die mir sagt ich hätte versagt. Gibt es irgendwelche nicht verschreibungspflichtigen Medikamente, dass ich wieder besser in den Schlaf finde und den Kopf etwas frei bekomme? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke vorab für Eure Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo Dennis,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Hast du denn sonst auch mit Ängsten zu tun oder nur jetzt nach dem Unfall?
Vielleicht etwas Baldrian zur Beruhigung oder zum Einschlafen. Oder frag mal in der Apotheke nach, was es da gibt.

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Ängste halten mich ab LuLu 2 1.610 02.01.2023, 11:30
Letzter Beitrag: LuLu
  Abra - Ein Lied über meine Ängste Strohhut 3 2.873 06.09.2020, 15:33
Letzter Beitrag: Taube
  reaktivierte Ängste sternenlicht 4 4.143 06.08.2020, 17:52
Letzter Beitrag: Max34
  Ängste und Vergesslichkeit/Konzentration bobbyk 4 4.679 19.02.2020, 21:37
Letzter Beitrag: bobbyk
  soziale Ängste / Redeangst juliana 0 3.031 29.11.2018, 23:27
Letzter Beitrag: juliana
  Berufliche Ängste.... Neuanfang? Sicherheit 3 4.839 07.05.2018, 16:52
Letzter Beitrag: Karin
  Von Turbo Beziehung und Ängste Karin 178 189.178 26.02.2018, 20:08
Letzter Beitrag: Turbo
  Meine Ängste und mein ADHS freefemme 1 3.591 13.02.2018, 21:11
Letzter Beitrag: Kleine Elfe
  Neuzugang ~ Meine Ängste Lucie 3 4.093 18.12.2017, 19:16
Letzter Beitrag: Karin