Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich möchte von einem Erfolg sprechen
#1
der gleichzeitig ein mein ich hervorragender Tipp ist: Ich bin meine Panikattacken sehr schnell bei einem Osteopathen losgeworden. Versucht es - es hilft sehr
Zitieren
#2
Hallo :-)
Das hört sich ja wunderbar an!
Was hat der Osteopath denn genau gemacht damit es besser wurde??
Freue mich auf deine Antwort.
LG,
Steffi
Zitieren
#3
Freut mich wirklich sehr so etwas zu lesen. Ich persönlich habe nicht unbedingt viel Erfahrung in der Osteopathie, weshalb es mich auch interessieren würde mit welchen Methoden dort gearbeitet wird. Aber solange es deine Gesundheit voran bringt, kann man sich denke ich nicht beschweren. Ich wünsche allen von euch viel Erfolg dabei wieder gesund zu werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer möchte mich unterstützen? Sonnenblume 2 11.236 30.01.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Sonnenblume
  Mein größter Erfolg für mich lovelife_89 7 14.283 22.01.2016, 09:49
Letzter Beitrag: saphira63