Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schlechter Tag heute
#1
Sad 
Heute geht's mir echt nicht gut. Habe schon den ganzen Tag etwas Schmerzen im Bauch und meine Wade schmerzt. Musste mit meiner kleinen zum Kinderarzt und habe dort voll Herzrassen bekommen. Dachte ich fall gleich um. Auf dem Weg zum Auto wieder! Mir ist heute auch fen ganzrn Tag schon nach weinen zu mute. Ich kann mich nicht wirklich auf etwas konzentrieren. Ständig nur die Gedanken um die Schmerzen! Hört das eigentlich jemals wieder auf? Ich fühl mich einfach nur allein.
Zitieren
#2
Hallo Blueberry,

du verkrampfst dich sicher zu sehr. Evtl. nützt dir Krankengymnastik oder so etwas.
Da wird auch wieder besser.

Gruß
Karin
Zitieren