Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Scheiss Tag.... ständig Angst...
#21
Ab und zu schon, von den Verspannungen.
Zitieren
#22
Hab Angst das ich einen kopftumor hab
Zitieren
#23
Das glaube ich nicht. Aber wenn du willst, kannst du das vom Arzt abklären lassen.
Zitieren
#24
Ich auch ab und zu. Wenn ich zu wenig getrunken hab, wenn es so heiß ist , oder wenn ich so Verspannt bin.
124
Zitieren
#25
Guten Abend Lisi1986,

ich habe auch häufiger Kopfschmerzen bzw. oftmals sind es Verspannungen im Stirnbereich.
Dort spüre ich meine Angstgedanken am intensivsten. Das ist sehr unangenehm, aber nicht 
gefährlich. Tumore im Kopf sind sehr selten (arbeite im medizinischen Bereich).
Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Es tut gut, sich verstanden zu fühlen! 

Alles Liebe 
ruhepol
Zitieren
#26
Guten Morgen Ruhepol!! Ich hab aber diese Kopfschmerzen schon seit Mitte Juli.. und wenn ich länger lese tun mir meine Augen weh .
Zitieren
#27
Warst du schon beim Augenarzt? Eventuell brauchst du eine Brille oder falls du schon eine hast, eine stärkere oder schwächere.
Zitieren
#28
Liebe Lisi, sehr wahrscheinlich hast du keinen Tumor .

Weiss Gott ich weiss wie du dich fühlst, habe so viele Arzttermine hinter mir, inclusive CT und MRT
alles ohne Befund Gott sei Dank.

Die Angst ist clever , mir hilft Sport und Freizeit mit lieben Freunden und Partner,
aber kläre es ab wenn es Die hilft.

Alles Liebe.

Dir ;-)))
Zitieren
#29
Gut dass es solche Foren gibt, da kann man sich gut austauschen und andere gleichgesinnte Leute finden
Zitieren
#30
@goettin. Was waren deine Symptome?!
Zitieren
#31
Darf ich mal fragen - ob das generell so ist - dass man so gut wie nichts isst? Bei mir ist das schon ne Weile so - ich komme mit einem Händchen voll Nahrung aus
Zitieren
#32
So Zeiten habe ich auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ständig neue Symptome am Kopf Nina133 7 4.223 04.10.2021, 19:26
Letzter Beitrag: Tina 07
  Ständig wechselnde Symptome der Angst Notredame 6 6.016 23.01.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Lena.H.