Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Duselig und Benommenheit seit 2 Wochen
#1
Sad 
Hallo Alle zusammen,

seit gut 2 Wochen plage ich mich mit Dusel und Benommenheit im Kopf. Kennt das einer von euch auch. Es ist kein Schwindel. Ich habe eine diagnostizierte Angststörung. War beim Orthopäden, beim Neurologen. Nix. Trotzdem kann man ja nicht immer alles auf die Psyche schieben. Hat jemand von euch Ideen, was ich noch tun kann?

LG Soulmate Smile
Zitieren
#2
Hallo Soulmate,

das was du hast, kann durchaus von der Angst kommen.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Hallo Soulmate,

ich musste leider auch erst akzeptieren, dass die Symptome sehr vielseitig sein können.
Anfangs hatte ich kurze Wallungen in Form kurze Sichtbeeinträchtigungen als ob man kurz erschreckt. Dann war lange gar nichts und nach Jahren hatte ich das Gefühl mit sitz jemand auf der Brust und ich habe Herzstechen. Nach der Therapie war alles bestens. Nun 3 Jahre später habe ich Schwindelattacken, die mittlerweile täglich sind und je nach Situation stärker erscheinen.
Und seit einer Woche genau dieses Gefühl eine Art Dusel und Benommenheit und das den ganzen Tag!

Tja, Zuhause ist es weg...

Es kann natürlich auch von andere Dingen kommen bei Dir und evtl. ein Mangel im Körper sein. Das müssen die Blutwerte usw ergeben.

Beste Grüße
Sting
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafstörungen und Müdigkeit seit Monaten Maexi 6 4.247 12.06.2023, 11:30
Letzter Beitrag: Maexi
  Wohnungskauf... und plötzlich seit 3 Tagen Angst Sensibel81 1 3.126 07.03.2020, 19:23
Letzter Beitrag: Karin
  Seit 5 Jahren Angst pinacoladaa 1 3.094 15.06.2018, 12:21
Letzter Beitrag: steff24
  Schon seit Jahren we-coyote 1 3.718 19.10.2017, 05:36
Letzter Beitrag: Zeusli