Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Buch zum Thema Angststörung: ,,Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen‘‘ von Ava Reed
#1
Hallöchen,

Erstmal möchte ich mich vorstellen, ich bin noch ein Neuling hier im Forum. 
Kurz gesagt, bin ich hier wegen einer Angststörung+ Depressionen (Sozialphobie).

Vielleicht kennt ja der ein oder andere das neue Buch von Ava Reed: „Alles.Nichts. Und ganz viel dazwischen.“ Ich jedenfalls dachte, es wäre doch gut, sich mit den Themen intensiv auseinander zusetzen. Tja nicht die beste Idee. Ich wurde so stark „getriggert“ dadurch. 
Kennt ihr das auch? Wenn man eine Zeit lang sich nicht mit den Ängsten beschäftigt läuft es ganz gut, doch dann wird man durch die Unterschiedlichsten Dinge (Video, Buch etc) getriggert... 
Und plötzlich denkt man, obwohl es eine Zeit so gut lief, ist jetzt alles wieder schlimmer....

Und wie geht ihr damit um? 

Freue mich von euch zu hören. 

Eure Sally
Zitieren
#2
hallo Sally,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Das Buch kenne ich leider nicht. Ja, das kann schon passieren, öfter durch die normalsten Dinge, wie ein Buch, oder eine nichtssagende Situation. Am besten ist es das gar nicht zu beachten, was sicher nicht einfach ist, aber der einzige Weg.

Gruß
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Innerer Druck alles im Griff zu haben Ferox 0 1.900 18.05.2021, 09:56
Letzter Beitrag: Ferox
  Es ist viel passiert (und das meiste ist leider unschön, aber ...) Eiswolf 26 13.257 10.01.2021, 17:02
Letzter Beitrag: Eiswolf
  Buch, Youtube-Video, Podcast zum Thema Angst Tobias 5 3.446 04.09.2020, 12:12
Letzter Beitrag: Tobias
  2009 fing alles an..... Wanda 10 7.367 24.08.2020, 19:54
Letzter Beitrag: Wanda
Question Corona hat alles verschlimmert propolis 9 6.490 20.07.2020, 09:30
Letzter Beitrag: Nopain
  Das kontroverse Thema "Strahlenbelastung" Zeusli 2 2.709 30.06.2019, 06:31
Letzter Beitrag: Taube
Sad PA auf der Couch aus dem Nichts Lucie 2 4.745 29.12.2017, 21:09
Letzter Beitrag: Lucie