Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hornhaut- ich werde beobachtet
#1
hallo,

schon lange bin ich nicht mehr im Schwimmbad gewesen und das hat nur einen Grund - Hornhaut.
Meine Füße sehen so schlimm aus und ich weiß nicht was ich noch dagegen tun soll. Ich trage nur noch geschlossene Schuhe, da ich mich sonst immer beobachtet fühle. Ich denke :oje die gucken meine Füße an oder wie kann man sich nur so gehen lassen oder nicht pflegen''
Ich weiß, dass ich mir das wohl selbst einbilde aber ich kann einfach nicht anderes. Ich habe auch schon einiges probiert um es loszuwerden, aber es kommt immer wieder. Da hab ich jetzt ein Produkt gesehen was ich noch nicht ausprobiert habe. Es ist eine Laserhornhautraspel und ich bin nicht sicher, ob ich mir das Teil kaufen soll. 
Hat einer ein ähnliches Problem mit Hornhaut und kann mir noch Tipps geben ? Fußbäder mache ich täglich.
Zitieren
#2
Hallo Anowid,

ich würde mal einen Hautarzt aufsuchen.

Gruß
Karin
Zitieren
#3
Hallo, da Füße durchaus auch erotisch sein können, verstehe ich dein Anliegen, wenn du die deinen als furchtbar empfndest. Ich würde an deiner Stelle da nicht selbst herum hantieren, sondern eine Fußpflege aufsuchen. Hornhaut kommt tatsächlich immer wieder, aber je professioneller du sie entfernen lässt und deine Haut dabei nicht zu sehr verletzt, desto besser wird es. Und vielleicht gibt es dir dann wieder Mut dich der Welt mit deinen Füßen zu stellen.
Das ist dann konfrontation. LG
Zitieren