Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tavor
#1
Momentan bin ich soweit das ich jeden Morgen eine Tavor nehmen muss weil ich so starke Angst Zustände habe mit einer ständigen Todesangst. Das zermürbt mich total
Zitieren
#2
Das klingt aber nicht gut, was sagt dein Arzt dazu?
Bist du denn in Therapie zur Zeit?
Vielleicht wäre auch eine Tagesklinik oder eine Psychosomatische Klinik eine Hilfe, dass es dir wieder gut geht.
Zitieren
#3
Hallo Waldi, jeden Tag eine Tavor das hört sich sehr ernst an ich habe seit 2012 bis heute nur 2mal dazu gegriffen weil ich um die Abhängigkeit durch andere weiß, du solltest wirklich zum Arzt gehen und dich evt einweisen lassen um nicht in eine Abhängigkeit zu geraten.
Zitieren