Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Müdigkeit und massiv Leistungsgemindert
#1
Ist das normal das ich durch meine Angststörung samt Hypochondrie ständig müde bin? In Arbeit merke merke ich eine sehr starke Leistungsminderung mit starken Konzentrationsstörungen. Dazu hab ich noch eine starke Interesselosigkeit im Vergleich zu früher. Hab kein Interesse an der Tageszeitung mehr als früher.
Zitieren
#2
Ja, denn die ständige Angst kostet Kraft, außerdem ist man ja ständig mit Angstgedanken beschäftigt, was die Konzentration usw. mindert.
Zitieren
#3
Wußte gar nicht das einen das so her nimmt
Zitieren
#4
Hi Waldi,

Habe die gleichen beiden Leiden.

Ja, der Stress den du dir machst, kostet viel Kraft und somit Energie. Wenn du dazu zb auch weniger isst als normal, bist du völlig ausgepowert.

Grüße
Zitieren
#5
Hallo Waldi,
Ich kann das was Chris und Katrin sagen auch nur bestätigen man ist kraftlos und hat an nichts Interesse , ich liege dann nachmittags im Bett und warte auf den Abend um schlafen zu gehen , selbst ans früh gehen fällt mir schwer.
Zitieren
#6
Mir fällt auch das aufstehen morgens sehr schwer ich komme kaum aus dem Bett. Ingesamt ist es dann vormittags am schlimmsten mit der Angststörung
Zitieren
#7
Hallo ja das aufstehen ist früh immer ein Kampf ich muss erst um 9 auf Arbeit sein aber meistens liege ich schon seit um 6 Uhr wach und grüble und kämpfe mit mir wenn ich dann auf Arbeit bin Versuche ich nicht daran zu denken erst am Nachmittag wenn ich Zuhause bin und Ruhe habe kommt der Angstaffe wieder angehopst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erschöpfung und Müdigkeit Ewald 3 2.822 07.05.2019, 20:03
Letzter Beitrag: Chris82